Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.

Über einen lieben Eintrag würde ich mich freuen.

Wer Bilder einstellt, bitte auf das ©opyright oder Urheberrecht achten.

Für die eingestellten Bilder ist jeder selbst verantwortlich.

Ich übernehme dafür keinerlei Haftung und distanziere mich hiermit von allen eingestellten Werken.

Kommentare: 15
  • #15

    carlinka (Dienstag, 09 Januar 2018 19:25)

    Liebe Bea,

    erst noch alles Gute zum neuen Jahr.
    Ich bedanke mich sehr für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Es macht mir immer Freude, wenn ich auf Deiner Seite neue Tutoriale finde und muß sie natürlich auch gleich nachbasteln. Deine Rahmenbilder sehen richtig harmonisch aus.Mach weiter so.
    Liebe Grüße carlinka

  • #14

    Hexenmoni (Donnerstag, 30 November 2017 13:32)

    Hallöchen Liebe Bea,
    die Tage habe ich Rahmen gebastelt, deine Tutis verwendet dazu.
    Bin fasziniert , macht auch gerade wieder Spass, besonders Rahmen haben es mir
    momentan angetan.Herzlichen dank für deine Bereitstellung deiner
    Tutis. Sei ganz lieb gegrüsst aus dem Allgäu und es schneit!
    Hexenmoni winkt dir zu , lol .

  • #13

    carlinka (Freitag, 24 November 2017 12:43)

    Liebe Bea,

    wunderschöne Rahmen hast Du wieder eingestellt, einfach toll!

    Liebe Grüße

    carlinka

  • #12

    Hexenmoni (Sonntag, 12 November 2017 16:32)

    Grüsse dich Liebe Bea,
    komme so eben von Hamonis Page.
    Sehe gerade im Januar war ich einmal hier!
    Einen Lieben Gruss von der
    Hexenmoni. Wunderschön hier.
    Und die Farben echt Klasse.
    Danke fürs zeigen, suppi !

  • #11

    Gritli (Freitag, 22 September 2017 19:47)

    liebe bea,
    hab gleich mal geluschert du hast eine sehr schöne hp gefällt mir sehr gut. mach weiter so.
    ganz liebe grüße

    gritli

  • #10

    Hexenmoni (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:09)

    Grüsse dich Bea,
    lasse doch mal wieder einen lieben Gruss hier,
    die Hexenmoni aus dem Allgäu.
    hexenmoni@googlemail.com
    Suche mir auch gleich ein Rahmentuti aus und
    bastel mal los. Mir ist danach.
    Knuddies die Hexenmoni, die mit ihrem Hexenbesen durch das
    Web. fliegt,lol.

  • #9

    carlinka (Samstag, 21 Januar 2017 07:39)

    Liebe Bea,

    ich komme auf Gegenbesuch.
    Deine schönen Rahmentutoriale arbeite ich gerne nach. Hier stimmt einfach alles.
    Weiter so..
    Liebe Grüße
    Carlinka

  • #8

    Hexenmoni (Dienstag, 01 November 2016 10:36)

    Hallöchen Bea,
    einen geruhsamen Allerheiligen!
    Grüssle die hexenmoni
    https://abload.de/img/hm-rahmen-krokustns6q.jpg

  • #7

    Bea (Dienstag, 05 Juli 2016 16:10)

    @Hexenmoni

    Dein Bild ist dir sehr gelungen und es freut mich natürlich, dass dir das Tut gefällt. Danke!

    Sei lieb gegrüßt
    Bea

  • #6

    Hexenmoni (Samstag, 02 Juli 2016 15:09)

    Hallo Bea,
    ein schönes Tuti habe ich verbastelt, Danke.
    Nun wünsche ich ein sonniges Wochenende.
    Knuddies die Hexenmoni
    http://abload.de/image.php?img=hm-tuti-bear6njit.jpg

  • #5

    Doris (Donnerstag, 28 Januar 2016 13:11)

    Liebe Bea!

    Ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei. Deine Rahmen habe ich schon alle gebastelt und sie sind leicht zu verstehen und gut zu basteln. Ich freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße Doris

  • #4

    Bea (Mittwoch, 13 Januar 2016 12:48)

    @Christian

    Ich freue mich über die Anfrage. Schön, dass wir alles Weitere per Mail regeln konnten.
    Viel Spaß beim Basteln.

    LG Bea

  • #3

    Christian (Dienstag, 12 Januar 2016 17:25)

    Hallo Bea,
    möchte dich gerne um Erlaubnis fragen ob wir deine Tutoriale für unsere Aufgaben im Forum benutzen dürfen.
    Würde mich freuen wenn ich eine positive Antwort bekomme
    LG Christian

  • #2

    Muggelchen (Mittwoch, 13 Mai 2015 22:04)

    Hallo Bea,
    wegen dem Tut war ich ja schonmal hier, aber jetzt hab ich mich mal so richtig umgesehen. Sehr schön und übersichtlich hast du deine Homepage gemacht. Mir gefällt es vom Design her auch gut, kein Bling Bling was nervt. Bei deinen Fotos musste ich lachen, auf dem ersten Blick dachte ich, ich schau meine eigenen Fotos an *lach* genau die gleichen Motive. Mach unbedingt mit dem Tut-Schreiben weiter - ich teste doch so gerne. Ich komm wieder!

    LG
    Evi

  • #1

    Nele (Mittwoch, 06 Mai 2015 18:43)

    Hallo liebe Bea,

    hab mich mal umgesehen bei Dir und finde es wunderschön hier. Tolle Bilder und Fotos sind hier zu sehen und auch der Aufbau Deiner HP gefällt mir sehr. Mich wirst Du hier bestimmt bald wiedersehen.

    Liebe Grüßle und viel Spaß beim Werkeln!
    Nele