Lieber Besucher!

 

Alle Bilder und Fotografien auf meiner Homepage Grafik - Mix, habe ich selbst erstellt bzw. fotografiert. Sie gehören mir und ich erlaube es NICHT, dass sie in irgendeiner Form kopiert oder weitergeleitet werden. 

 

Ausschließlich Material, welches unter der Rubrik Downloads zu finden ist, darf für private, nicht kommerzielle, Zwecke mitgenommen und verbastelt werden.

Gebt es nicht als euer Eigenes aus, ladet es nicht auf andere Webseiten hoch und schickt es nicht durch Tauschgruppen.

Bitte den Dateinamen bestehen lassen und nicht verändern.

Die Masken und Hintergrundbilder dürfen für private Zwecke frei verbastelt werden. Wenn ihr sie für Tutorials verwendet, dann bitte ich um einen Hinweis auf meine Homepage, dieser sollte so aussehen: Hintergrund Design by Bea.R./paddeline bzw.  Maske Design by Bea R./paddeline www.grafik-mix.jimdo.com

Ausserdem werde ich unter Downloads in unbestimmten Abständen immer wieder mal ein anderes Bild (Glücksbild) zur Verfügung stellen, für dieses Bild gelten ebenfalls die Regeln wie für die Masken und Hintergrundbilder, jedoch möchte ich hier, dass das Copyright auf dem Bild stehen bleibt, falls es beim Verbasteln verschwindet, bitte neu draufsetzen.

 

Regeln für meine Tutorials

Meine Tutorials habe ich mit Corel Paint Shop Pro Photo X2 geschrieben.

Stellt meine Tutoriale jedoch nicht auf andere Seiten und gebt sie nicht als eigene aus.

Das heißt, sie dürfen nicht kopiert und nicht fremd verlinkt werden.

Sie dürfen nicht in andere Programme umgeschrieben und nicht in andere Sprachen übersetzt werden.

Sie dürfen desweiteren nicht zum Download angeboten werden, nicht in E-Books hochgeladen werden.

Was die Vorschaubilder betrifft, auch diese dürfen in keinerlei Form kopiert oder weitergeleitet werden.

Falls ihr sie in Foren als Aufgaben nachbasteln wollt, fragt mich bitte um Erlaubnis.

 

Meine Tutorials dürfen gerne für private Zwecke nachgebastelt werden. Die Bilder, die ihr mit Hilfe meiner Tutoriale gebastelt habt, gehören euch. Ihr könnt eure gebastelten Werke im Netz, zum Beispiel auf eurer Homepage, ausstellen. Beachtet aber stets das Copyright, wenn ihr Fremdmaterial benutzt. Am Sichersten ist es, eigenes Material zu benutzen.

 

Falls etwas unklar ist, fragt mich ruhig.

 

E-Mail: akina_coy@freenet.de

 

 

Vielen Dank!

Eure Bea